Enjoy Fitness & Health

in Bargteheide

Kursplan & Kursbeschreibungen


Kursplan Sommer 2020 03.08. - 09.08.202 (bitte anmelden! Teiln. begr.)

Mon­tagDiens­tagMitt­wochDon­ners­tagFrei­tagSams­tagSonn­tag

9.30-10.30

Cilly

Fit­Gym 50 plus

9.30-10.30
An­drea
Korce
ent­fällt

9.30-10.30
An­drea
Hot Iron
ent­fällt

9.30-10.30
Maria
Faszienworkout

9.30-10.30
Geli
Rücken-Stabil



11.00-11.45
Cilly
Reha-Sport


10.45-12.15
San­dra
Yoga

10.15 -11.15
Geli
Pilates





17.00-17.45
Cilly
Reha-Sport

17.30-18.30
Manu
Strong
Nation

17.30-18.30
Geli
Pilates
entfällt

17.45-18.45
Geli
Workout
entfällt

18.00-19.00
Geli
Pilates-VHS
entfällt

17.45-18.30
Manu
Bouncing

18.45-19.45
Kay
Indoor Cycling

18.45-19.45
Cilly
Zumba

19.00-20.30
Sandra
Yoga

19.15-20.15
Andrea
Hot Iron
entfällt

18.45-19.45
Manu
Zumba


20.00-21.00
Geli
Pilates-VHS
entfällt



20.00-21.00
Geli
Pilates VHS
entfällt



Öffnungszeiten : Mo. 6.45-21.30 / Di. 8.30-21.30 /Mi.+Do. 8.30-21.00 /Fr. 6.45-20.30/ Sa. 10.00-18.00 / So. 10.00-16.00

Telefonnummer: 04532 /9754552


Sauna voraussichtlich ab 20. Juni 2020 nach Anmeldung!!!

Kursbeschreibungen

Kurs: Hot Iron

Mehr Fettverbrennung,
Mehr Power,
Mehr Gesundheit,
Mehr Spaß ...
Kraft und Kondition... Hot Iron 1, Hot Iron 2 und Iron Cross.

Kurs: Pilates

Mit den kontrollierten Bewegungsabläufen von Pilates stimulieren wir unser Nervensystem, aktivieren die Blutzirkulation, bringen den Körper ins Gleichgewicht und beseitigen Muskelverspannungen und tägliche Stressreaktionen. Ein Prinzip bei Pilates ist, dass Körper und Geist zusammenarbeiten müssen, damit wir unser Ziel erreichen können.

Kurs: FitGym 50 plus, Fitness total 

Diese Kurse bringen Dich mit heißer Musik mächtig in Fahrt. Ausdauer und Kraft mit Step, Hanteln, Tubes und anderen Kleingeräten werden Dich fordern. Ganzkörpertraining wie Du es magst.

Kurs: Rückenfit

Rückenfit ist ein intensives Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Dieser Kurs mobilisiert die Gelenke, beugt Haltungs- und Rückenproblemen vor und baut Deine Muskulatur nachhaltig auf. Ganz nach dem Motto: Nie wieder Rückenschmerzen!

Strong by Zumba:

Dieser Kurs kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik.
Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen und helfen Dir dabei, über Deine Grenzen hinauszugehen.

Indoor Cycling:

Dieser Kurs ist ein ideales Herz-Kreislauf Training. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Die Intensität Deines Trainings bestimmst Du! Lass Dich von der Musik und der Gruppe motivieren und wachse mit jeder Trainingseinheit über Dich hinaus. Ganz nach dem Motto: Auf den Sattel, fertig – Los!

Bouncing:

Bouncing ist ein Workout auf einem speziell dafür entwickelten Mini-Trampolin. Dieser Kurs ist ein dynamisches Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches durch Balance-Übungen und ausgedehntes Stretching abgerundet wird.

Workout und Functional Training:

Diese beiden Kurse trainieren Deinen ganzen Körper.
Fördere den Aufbau Deiner gesamten Muskulatur, entweder mit Hilfe Deines eigenen Körpergewichts, oder durch das Training mit Kurz-/Langhanteln, Tubes und Bällen. Trainiere in der Gruppe und lass Dich mitreißen, Deine eigenen Grenzen zu überwinden und über Dich hinauszuwachsen.