Enjoy Fitness & Health

in Bargteheide

Kursplan & Kursbeschreibungen


Kursplan Herbst 2020 21.09. - 27.09.2020 (bitte anmelden!! Teiln. begr.)

Mon­tagDiens­tagMitt­wochDon­ners­tagFrei­tagSams­tagSonn­tag

9.30-10.30
Cilly
Fit­Gym 50 plus

9.30-10.30
An­drea
Korce

9.30-10.30
An­drea
Hot Iron

9.30-10.30
Maria
Fas­zi­en­work­out

9.30-10.30
Maike
Rü­cken-Fit

10.15-11.15

Geli

Pi­la­tes


11.00-11.45

Cilly
Re­ha-Sport

10.30-11.30
Geli

VHS

10.45-12.15
San­dra
Yoga







16.45-17.45
Geli
VHS

17.00-17.45

Cilly
Re­ha-Sport

17.30-18.30
Manu
Strong Na­ti­on

17.30-18.30
Geli
Pi­la­tes

18.00-19.00
Geli
Work­out

18.00-19.00
Geli
VHS

17.45-18.30
Manu
Boun­cing

18.45-19.45
Kay
In­door Cy­cling

18.45-19.45
Cilly
Zumba

19.15-20.45
San­dra
Yoga

19.15-20.15
An­drea
Hot Iron

18.45-19.45
Manu
Zumba

20.00-21.00

Geli
VHS

                       20.00-21.00

Geli
VHS


20.20-21.20

An­drea

Hot Iron

Öffnungszeiten : Mo. 7.00-21.30 / Di. 7.00-21.30 /Mi.+Do. 7.00-21.00 /Fr. 7.00-20.30/ Sa. 10.00-18.00 / So. 10.00-16.00
Telefonnummer: 04532 /9754552


Sauna voraussichtlich ab 20. Juni 2020 nach Anmeldung!!!

Kursbeschreibungen

Kurs: Hot Iron

Mehr Fettverbrennung,
Mehr Power,
Mehr Gesundheit,
Mehr Spaß ...
Kraft und Kondition... Hot Iron 1, Hot Iron 2 und Iron Cross.

Kurs: Pilates

Mit den kontrollierten Bewegungsabläufen von Pilates stimulieren wir unser Nervensystem, aktivieren die Blutzirkulation, bringen den Körper ins Gleichgewicht und beseitigen Muskelverspannungen und tägliche Stressreaktionen. Ein Prinzip bei Pilates ist, dass Körper und Geist zusammenarbeiten müssen, damit wir unser Ziel erreichen können.

Kurs: FitGym 50 plus, Fitness total 

Diese Kurse bringen Dich mit heißer Musik mächtig in Fahrt. Ausdauer und Kraft mit Step, Hanteln, Tubes und anderen Kleingeräten werden Dich fordern. Ganzkörpertraining wie Du es magst.

Kurs: Rückenfit

Rückenfit ist ein intensives Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Dieser Kurs mobilisiert die Gelenke, beugt Haltungs- und Rückenproblemen vor und baut Deine Muskulatur nachhaltig auf. Ganz nach dem Motto: Nie wieder Rückenschmerzen!

Strong by Zumba:

Dieser Kurs kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik.
Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen und helfen Dir dabei, über Deine Grenzen hinauszugehen.

Indoor Cycling:

Dieser Kurs ist ein ideales Herz-Kreislauf Training. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Die Intensität Deines Trainings bestimmst Du! Lass Dich von der Musik und der Gruppe motivieren und wachse mit jeder Trainingseinheit über Dich hinaus. Ganz nach dem Motto: Auf den Sattel, fertig – Los!

Bouncing:

Bouncing ist ein Workout auf einem speziell dafür entwickelten Mini-Trampolin. Dieser Kurs ist ein dynamisches Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches durch Balance-Übungen und ausgedehntes Stretching abgerundet wird.

Workout und Functional Training:

Diese beiden Kurse trainieren Deinen ganzen Körper.
Fördere den Aufbau Deiner gesamten Muskulatur, entweder mit Hilfe Deines eigenen Körpergewichts, oder durch das Training mit Kurz-/Langhanteln, Tubes und Bällen. Trainiere in der Gruppe und lass Dich mitreißen, Deine eigenen Grenzen zu überwinden und über Dich hinauszuwachsen.