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in Bargteheide

Kursplan & Kursbeschreibungen


Maria`s Online- und Lauf Kursplan November 2020

Zoom ID: 6469763998 /// Kontakt: maria_drechsel@gmx.de /// Tel.: 0179 - 75 68 0 49 /// Instagram: personaltraining_bargteheide

Kursbeschreibungen

BBP

Bauch Beine Po…haben wir ALLE und die müssen trainiert werden. In einem intensives Schnelldurchgang nehmen wir die wichtigsten Körperpartien mit.

Full Body Workout

Wir separieren unseren Körper in 6 verschiedene Regionen, wie Beine und Po, Brust und Schulter usw.. Herausfordernde Übungen in jeder Region bringen dich am Ende zum Schwitzen.

Zirkeltraining

16 Übungen mit einem Zeitintervall von 50/15. Alles einmal durch und dann….NOCHMAL

Tabata

Gebe 20 Sekunden Gas und "erhole" dich in 10 Sekunden. Das machen wir 8x hintereinander. Die Übungen dazu sprechen verschiedene Partien deines Körpers an. Komme an deine Grenze und gehe mit mir darüber hinaus. Es wird dir gut tun!

deepWORK

Verbinde Ying und Yang und komme mit ins nächste Level. Ein hochintesives Cardio-Kraft Training

Schlanke Beine & Tabata

Das wirst du spüren und zwar nicht nur an einem Tag. :) Zwischendurch ein kleines Tabata.

Bauch Express

Stärke deine Körpermitte und lasse den Bauch noch Tage nach dem Kurs brennen.

Bauch & Rücken Express

Lass uns deinen Rücken und deine Körpermitte stärken. Ein kurzes, knackiges Training, was du spüren wirst.

Faszienworkout

ACHTUNG: Du benötigst eine Faszienrolle. Nach einer Einrollphase und einem Warmup starten wir mit unserem Intervalltraining.

Workout

Dein Körper ist dein Gewicht. Jede Übung wird dir im Alltag helfen, diesen besser zu überstehen.

Tabata & Stretch

Kraft und Ausdauer treffen auf ein Zeitintervall von 20/10 und das 8x hintereinander. Anschließend brauchen wir das Stretching.

Booty Express mit Stuhl

Fire in your butt!!! Wir bringen den Po zum Glühen und benötigen hierfür einen Stuhl.

H.I.I.T

Hochintensives Intervalltraining. 3 Übungen 50 sek. Durchpowern und nur 15 sek. Pause. Und nicht 1x, nicht 2x sondern 3x hintereinander

Cardio & Tone

Herzkreislauftraining und nebenbei straffen wir deinen Körper mit ein paar Körpergewichtsübungen.