Enjoy Fitness & Health

in Bargteheide

Kursplan & Kursbeschreibungen


Aktueller Kursplan gültig ab 17.06.2019

Mon­tagDiens­tagMitt­wochDon­ners­tagFrei­tagSams­tagSonn­tag
8.30-9.15
Cilly
Re­ha-Sport
9.30-10.30
An­drea
Fit­ness-To­tal
9.30-10.30
An­drea
Hot Iron

9.30-10.30
Maike
Rü­cken-Fit
1. Sams­tag
10.30-12.00
Kay
In­door Cy­cling
9.30-10.45
Cilly
Fit­Gym 50 plus
V H S
2. bis 4. Sams­tag
10.30-11.30
Geli
Pi­la­tes
10.15-11.15
Laura/Maike
Func­tio­nal Trai­ning
12.30-13.30
Dimitri/Laura
Bootcamp
17.00-17.45
Cilly
Re­ha-Sport
17.45-18.45
Manu
Strong by Zumba
17.30-18.30
Geli
Pi­la­tes
18.00-19.00
Geli
Work­out
V H S17.45-18.30
Manu
Boun­cing
18.50-19.50
Kay
In­door Cy­cling
18.45-19.45
Cilly
Zumba
19.15-20.45
San­dra
Yoga
19.15-20.15
An­drea
Hot Iron
18.45-19.45
Manu
Zumba

V H S


V H S


Kursbeschreibungen

Kurs: Hot Iron

Mehr Fettverbrennung,
Mehr Power,
Mehr Gesundheit,
Mehr Spaß ...
Kraft und Kondition... Hot Iron 1, Hot Iron 2 und Iron Cross.

Kurs: Pilates

Mit den kontrollierten Bewegungsabläufen von Pilates stimulieren wir unser Nervensystem, aktivieren die Blutzirkulation, bringen den Körper ins Gleichgewicht und beseitigen Muskelverspannungen und tägliche Stressreaktionen. Ein Prinzip bei Pilates ist, dass Körper und Geist zusammenarbeiten müssen, damit wir unser Ziel erreichen können.

Kurs: FitGym 50 plus, Fitness total 

Diese Kurse bringen Dich mit heißer Musik mächtig in Fahrt. Ausdauer und Kraft mit Step, Hanteln, Tubes und anderen Kleingeräten werden Dich fordern. Ganzkörpertraining wie Du es magst.

Kurs: Rückenfit

Rückenfit ist ein intensives Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Dieser Kurs mobilisiert die Gelenke, beugt Haltungs- und Rückenproblemen vor und baut Deine Muskulatur nachhaltig auf. Ganz nach dem Motto: Nie wieder Rückenschmerzen!

Strong by Zumba:

Dieser Kurs kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik.
Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen und helfen Dir dabei, über Deine Grenzen hinauszugehen.

Indoor Cycling:

Dieser Kurs ist ein ideales Herz-Kreislauf Training. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Die Intensität Deines Trainings bestimmst Du! Lass Dich von der Musik und der Gruppe motivieren und wachse mit jeder Trainingseinheit über Dich hinaus. Ganz nach dem Motto: Auf den Sattel, fertig – Los!

Bouncing:

Bouncing ist ein Workout auf einem speziell dafür entwickelten Mini-Trampolin. Dieser Kurs ist ein dynamisches Ausdauertraining zu energiegeladener Musik, welches durch Balance-Übungen und ausgedehntes Stretching abgerundet wird.

Workout und Functional Training:

Diese beiden Kurse trainieren Deinen ganzen Körper.
Fördere den Aufbau Deiner gesamten Muskulatur, entweder mit Hilfe Deines eigenen Körpergewichts, oder durch das Training mit Kurz-/Langhanteln, Tubes und Bällen. Trainiere in der Gruppe und lass Dich mitreißen, Deine eigenen Grenzen zu überwinden und über Dich hinauszuwachsen.